Unfall an Heiligabend mit drei Verletzten
- Fritz-Redaktion

- 26. Dez. 2025
- 1 Min. Lesezeit

Thüle. Heiligabend ist es im Kreuzungsbereich der B72 und der Glaßdorfer Straße im Ortsteil Thüle zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten gekommen. Der Unfall ereignete sich am 24. Dezember gegen 17.22 Uhr. Nach Angaben der Polizei befuhr eine 20-jährige Frau aus Oldenburg mit ihrem Auto die Glaßdorfer Straße und wollte die Kreuzung bei grünem Ampellicht überqueren. Zeitgleich war ein 65-jähriger Mann aus Friesoythe mit seinem Fahrzeug auf der B72 in Richtung Friesoythe unterwegs. Er fuhr trotz Rotlichts in den Kreuzungsbereich ein und stieß dort mit dem Fahrzeug der jungen Frau zusammen.
Beide Autos nicht mehr fahrbereit
Durch die Kollision wurden der 65-jährige Fahrer sowie die Fahrerin und ihr 23-jähriger Beifahrer aus Oldenburg leicht verletzt. Alle Beteiligten wurden medizinisch versorgt.
Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf rund 10.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.



